HOTEL B & B.

HABEN SIE EINE LUXUSJURT FÜR SICH IN DER ERSTAUNLICHEN UMGEBUNG!

HardangerBaseCamp_122
HardangerBaseCamp_164
HardangerBaseCamp_171
HardangerBaseCamp_137
HardangerBaseCamp_136
HardangerBaseCamp_119
Formula 1 picture 1
Bed & Breakfast - HOSTEL
Formula 3 picture 1
Formula 1 picture 2
IMG_20210311_143631
IMG_20210311_143805
IMG_20210311_143756 resize
Fossen 2
Fossen 4
Fossen 4
Fossen 3
Fossen 5
washing sinks
shower 2
fridge washer dryer sink
HOTEL  B&B                                         Preis: 880, - NOK (min 2 Personen / min 2 Nächte)

Wir haben 3 private Jurten mit den Namen "Flint", "Gran" und "Løvetann", jeweils 22m2 geeignet   für 2 bis 4 Personen. Zu diesen Jurten gehören 1 Doppelbett mit einem Einzelbett darüber, ein Hochtisch mit Stühlen, ein niedriger Tisch mit Stühlen, ein Schrank, Spiegel, Bettwäsche, Handtücher, zusätzliche Kissen und ein Fleece-Plaid. Wenn die Jurte für 4 Personen verwendet wird, verwenden wir ein aufblasbares Zustellbett.

Eine größere private Jurte namens "Bjørk" ist 40 m 2 groß   und bietet Platz für 5 bis 8 Personen. Diese Jurte ist ideal für Familien oder kleine Gruppen und umfasst 4 Etagenbetten, einen großen Tisch mit Stühlen, einen niedrigen Tisch mit 8 Sessel, einen Schrank, Spiegel, Bettwäsche, Handtücher, zusätzliche Kissen und ein Fleece-Plaid.

Die meisten Möbel in allen Jurten sind antik oder selbst gemacht und sie sind schön mit Rentier-, Schaf-, Hirsch- und Elchfellen und natürlichen Accessoires dekoriert.

Alle Jurten haben Heizung und Strom. Jede Jurte ist Teil eines Komplexes aus zwei Jurten, die durch einen Eingangsraum getrennt sind, in dem Kleidung aufgehängt und Schuhe aufbewahrt werden können. Verbunden mit diesem 2-Jurten-Komplex steht ein sehr großer überdachter Feuerplatz, in dem Sie gemütlich  sitzen und Ihre Mahlzeiten zubereiten können.

Das Konzept des "Hotel B&B" ähnelt der Anmietung eines Zimmers in einem Hotel. Das Frühstück ist inbegriffen und andere Mahlzeiten können bereitgestellt werden. Die Zubereitung von Mahlzeiten am Lagerfeuer ist nur möglich, wenn Sie das zusätzliche "Cook Add-on" buchen.

 

Natürlich können Sie jederzeit während Ihres Aufenthalts ein gutes Lagerfeuer machen und genießen. Wir stellen das Brennholz zur Verfügung, das im Aufenthalt enthalten ist. Wir sorgen jeden Tag für Hausputz , das heißt wir machen die Betten, stellen auf Wunsch frische Handtücher zur Verfügung, leeren die Mülleimer und füllen bei Bedarf Brennholz nach.

AUSSTATTUNG
An-und Abfahrt
  • private Jurte

  • Doppelbett mit 2 Zustellbetten

  • Leinen und Handtuch Set

  • Haushalt

  • Strom

  • elektrische Beleuchtung

  • elektrische Heizung

  • Kostenlos WLAN im Kafeen und Hosteljurte

  • Beheiztes Sanitärgebäude

    • Duschen (warmes & kaltes Wasser)

    • Toiletten Damen / Herren

    • Waschbecken

    • Waschmaschine & Trockner

    • Kühlschrank

  • Frühstück inkludiert

  • Gratis Parkplätze

Check-in ab 15.00 Uhr. bis 19.00 Uhr

 

Check in location:

Strand Fjordhotel in Ulvik

Tyssevikvegen 31

5730 Ulvik

 

Check out vor 10.00 Uhr.

HOTEL B&B

HAVE A LUXURIOUS YURT ALL FOR YOURSELF IN STUNNING ENVIRONMENT!

20210712_110254
20210608_152818
20210713_082338
HardangerBaseCamp_164
HardangerBaseCamp_171
HardangerBaseCamp_137
HardangerBaseCamp_136
Formula 1 picture 1
20210608_152656
Bed & Breakfast - HOSTEL
Formula 3 picture 1
20210608_152927
20210712_110340
IMG_20210311_143631
IMG_20210311_143805
IMG_20210311_143756 resize
Fossen 2
Fossen 4
Fossen 4
Fossen 3
Fossen 5
washing sinks
shower 2
fridge washer dryer sink
B&B HOTEL                          Rate: 895,- NOK p.p.p.n (min 2 persons/ min 2 nights)

We have 3 Private yurts named "Flint", "Gran" and "Løvetann", each 22m2 suited  for 2 to 4 persons. These yurts include 1 double bed and an bunkbed, high table with chairs, low table with lounge chairs, cupboard, mirror, bed-linen, towels, extra pillows and a fleece plaid.

One larger Private yurt, called "Bjørk", is 40m2 and can accommodate 5 to 8 persons. This yurt is ideal for families or small groups. This yurt includes 4 bunkbeds, large table with chairs, low table with 8 lounge chairs, cupboard, mirror, bed-linen, towels, extra pillows and a fleece plaid.

Most furniture in all the yurts is antique or self made and they are nicely decorated with reindeer, sheep, deer and moose skins and natural accessories. 

All yurts have heating and electricity. Each yurt  is part of a complex of two yurts separated with an entrance room with space for hanging clothes and storing shoes. Connected to this 2-yurt complex stands a very large roofed fireplace where you can cosily sit around a campfire and or prepare your meals with self catered food.

The concept of "Hotel B&B" is much like renting a room in a hotel. Breakfast is included and other meals can be provided. Preparing meals on the campfire is only possible when you book the additional "Cook Add-on".

 

Of course you are welcome to make and enjoy a good campfire at any time during your stay. We provide the firewood which is included in the stay. We provide housecleaning every day, meaning we make the beds, provide fresh towels if desired so, empty the trash bins and refill firewood if needed.

AMENITIES
Arrival and Departure
  • private yurt

  • double bed with 2 extra beds

  • linnen and towel set

  • housekeeping

  • electricity

  • electrical lighting

  • heating

  • Free Wi-Fi available in the Kafeen

  • Heated Sanitary building

    • Showers(warm & cold water)

    • Toilets ladies/men

    • Washing area

    • Washing machine & dryer

    • Refrigerator

  • Breakfast included

  • Free Parking

Check in from 15.00 h. to 19.00 h.

 

Check in location:

Strand Fjordhotel in Ulvik

Tyssevikvegen 31

5730 Ulvik

 

Check out before 10.00 h.